||

Ich begleite Sie von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, die Sie zufriedenstellen.

||

DIE MARKE - DIE KAFFEESACHSEN

Der sächsische Souvenirmarkt kann etwas Farbe vertragen. Am besten in den sächsischen Landesfarben Grün und Weiß. – Dieser Meinung war Susanne Schulz von der KONSUMKANTINE, die mich mit ihrer Idee sofort begeisterte.

 

Und so entwickelten wir gemeinsam die Marke Die KaffeeSachsen, welche mit

ansprechendem Design und frischen Produkten vermittelt, was Sachsen so besonders macht – Menschen mit tollen Ideen, die mit Genuss und Freude ihr Leben gestalten und eine, nicht für jeden sofort verständliche, Sprache sprechen.

Das Sortiment umfasst mittlerweile:

  • Kaffeebecher
  • Frühstücksbrettchen
  • Kaffeemischungen, verschiedene Röstungen gemahlen und
    als ganze Bohnen
  • Backmischung für Sächsische Eierschecke
  • Babylätzchen
  • Stofftaschen
  • Tortenständer
  • Fliegenklatsche
  • Karten und Lichttüten
  • Brotdose

Manchmal muss man schon zweimal hinschauen, um den sächsischen Dialekt zu verstehen, aber es lohnt sich und zaubert – zu unserer Freude – immer ein Schmunzeln in das Gesicht des Betrachters. Wer sich selbst davon überzeugen will, schaut einfach hier vorbei.

Unsere Belohnung – Der Gründerpreis 2013

Mit Stolz können wir verkünden, dass wir bei der
3. Leipziger Gründerpreisverleihung 2013 den Sonderpreis der IHK zu Leipzig gewonnen haben.

 

Wir freuen uns über diese Anerkennung und bedanken uns bei allen, die an uns geglaubt und uns immer unterstützt haben.

Aufhören, wenn es am Schönsten ist

Nachdem sich das Ursprungsteam im Jahr 2016 weiteren und neuen Lebensaufgaben stellen musste, hat es uns sehr gefreut, eine Partnerin zu finden, die sich mit Eifer und Ideenreichtum daran macht, die Marke auch weiterhin attraktiv und spannend zu gestalten.